Der Antrieb


Der Antrieb GA-2021.0

                                                                                                                                      Patent Pending international

Liebe Aktionäre, Partner und Freunde,


wir haben weitere Schritte getan.


Der Antrieb, um den und über den in Vergangenheit viel gesprochen und geschrieben wurde, hat Gestalt angenommen.

So wie Sie ihn hier sehen, so wird er voraussichtlich ab 2024 in vielen Haushalten, sauberen und fast kostenlosen Strom produzieren.

Wir haben uns Vieles einfallen lassen, Designs überlegt und analysiert, um die neutral passende, endgültige Gestalt des Antriebs zu bestimmen.

Für seine Première haben wir entschieden, Neutralität sprechen zu lassen. Ab der Markteinführung, wird der Farbpracht das Phantasiefeld überlassen.


Natürlich gibt es unzählige Farbvariationen zur Auswahl, mit denen man Eindruck schenken kann. Wir wollen aber keinen Eindruck schenken.
Seine Fähigkeiten, sollen und werden bald Eindruck erzeugen, wenn er, sobald er als Prototyp Zero gefertigt ist, vor Kameras dieser Welt vorführt, was viele als unmöglich geschimpft haben. Danach, bekommt er auch Farben - mehrere. Wir werden seine Farbpracht gestalten, ähnlich einem Autohaus.

Es ist heute ein Leichtes, vorhandene und bewährte Technologien einzusetzen. 

Man muss dazu niemanden betrügen. Man muss nur wollen und tun! Nur gut durchdachte, richtige Vorausplanung und konsequente Umsetzung sind wichtig. Denn, ohne Plan heißt es - Zufall.

Wir lernen auch jeden Tag dazu, auf Zufall haben wir aber nichts gemacht, auch wenn es manchmal danach aussah. Denn, wir haben einen sehr steinigen Weg bis jetzt hinter uns und wir mussten immer wieder unsere Pläne bzw. Abläufe neu anpassen. 

Dazu sagen wir nur, "Kreativität bedeutet Vorsprung" 

Auch der Antrieb wird sicherlich in Zukunft weitere technische Neuerungen hinzubekommen. Aber keine Sorge, wir werden dann entsprechende Updates durchführen, sodass niemand als Kunde vergessen wird, up to date heißt es, auch bei uns. 

Wir haben wirklich große Pläne und wir werden sie umsetzen! Bitte haben Sie nur Verständnis dafür, dass wir heute kein genaues Datum nennen werden, wann? alles umgesetzt ist. Der geplante Start der Serienproduktion ist April 2024, weil wir den Aufbau der Produktionsstraße berücksichtigen müssen. 


Eine neue Technologie, die Anwendung, Bedarf und der Markt


Wie arbeitet der Antrieb?

Diese Frage und die Tatsache, dass wir wegen des laufenden Patentverfahrens viele patentrelevante Details noch nicht publizieren können, hat dazu geführt, dass so manche verständnislose bzw. nicht richtig informierte Menschen, uns als unseriös öffentlich beschimpft haben.
Eigentlich wollten wir es von Anfang an geheim halten, wie es bei vielen Patenterfindungen der Fall ist. Weil wir
noch ein Bisschen auf das Startkapital angewiesen sind und kurz vor Serienreife stehen, fiel die Entscheidung dafür, öffentlich nach Investitionskapital zu suchen.


Das war jedoch nicht die richtige Entscheidung. Warum? Weil der Antrieb kein neues Fahrrad oder Fernseher ist, das auf den Markt kommen soll.
Es geht hier um viel mehr, um Energie! Ein Thema, dass jeden von uns betrifft. Ein Thema, weswegen Kriege geführt werden. Aber auch das wäre noch nicht unbedingt so entscheidend, würden wir nicht bestimmte Begriffe benutzen wollen, müssen, wie: CO
2-frei, mitfilfe von Schwerkraft und kostenlos. Diese Begriffe stören einige mächtige Menschen so weit, dass man offensichtlich die Finanzierung solcher Projekte durch Einfluss erschwert hat. Zumindest bei den Banken und durch nassive Rufmordkampangen (unser Projekt inklusive!).
Also sind die Startups auf Investorenhilfe angewiesen, auch wir. Unser Vorteil liegt aber darin, dass wir mittlerweile so weit sind, dass wir nur noch das fehlende Kapital für den Start der Produktion benötigen. Wir müssen keine Millionen für Forschung ausgeben, was bei technologischen Neuentwicklungen nicht selten der Fall ist.

Jetzt zum Antrieb,

er arbeitet nach dem Prinzip, Schwerkraft und Auftrieb. D.h., er besteht aus Flüssigkeitssäulen und Schwimmern darin. Die Schwimmer werden eingetaucht und auf dem Weg nach oben produzieren sie dank Schwerkraft Auftriebskraft, mit der ein Schwungrad und Stromgenerator angetrieben werden und elektrischen Strom produzieren. Dieser Strom wird in einen Stromspeicher abgeführt, der dann elektrische Geräte mit Energie versorgt.

Zu besserem Verständnis, nicht anders als ein Solardach oder ein Windrad.
Der Unterschied hier ist, dass der Antrieb mit einem kleinen Elektromotor (DC 48V), angetrieben wird.
Dank der revolutionären technischen Lösung ist es möglich, DC 48 V zu produzieren, um den angeschlossenen Speicher zu laden. Das dürfte schon eigentlich sehr interessant sein, wären da nicht die weiteren Futures, mit denen wir den Antrieb ausgestattet haben.

Der Antrieb beinhaltet zusätzlich zu seinem (48 Volt) Ladegerät eine 1170 x 800 x 35mm, 600W +3%, 48 Volt, 7,85 A Solarzelle, die zusätzlich bzw. gleichzeitig dafür sorgt, dass der Minimotor mit seinen 48 Volt versorgt wird. Ihre überschüssige Energie wird von ihrer Steuereinheit automatisch an den Stromspeicher weitergeführt.. Solang produziert der Antrieb kostenlosen Strom für den Speicher. Optional erhält der Antrieb ein zusätzliches ⌀90 cm Miniwindrad, das bis zu 600 Watt produziert.
Die nötige Stromversorgung für den Minimotor des Antriebs, erzeugt das Windrad schon ab einer Windstärke von 2 m/Sek. Strom.

Selbstverständlich wird jeder Antrieb mit einer stationären Notfall-Batterie ausgestattet, die im Falle eines Total-Blackout (kein Wind, kein Tageslicht, kein Strom in der Steckdose) dafür sorgen wird, dass Ihr Haushalt noch über mehrere Stunden weiter störungsfrei funktioniert.

All diese Funktionen haben wir Ingenieuren eines der besten Prototypenbauer wohl ganz Europas vorgestellt und technisch vorgelegt.
Dieser hat nach seiner Prüfung und Auswertung, unseren Antrieb bei einem
Live-Termin getestet und begutachtet und hat gar vorvertraglich von sich aus angeboten, den Antrieb nicht nur entwickeln und bauen zu wollen, ihn sogar gleichzeitig zu zertifizieren und zulassen. Mehr! Bestätigung braucht niemand.

Ab jetzt, wollen und werden wir uns nicht mehr rechtfertigen.

Aber,

uns fehlt noch das nötige Restkapital, um diesen Auftrag zu unterzeichnen.
Weil wir bis jetzt mit Großinvestoren nur negative Erfahrungen gesammelt haben, weil sie ausnahmslos, gleich die ganze Firma bekommen wollen, suchen wir nur noch Partner, die unser Projekt bei seiner Umsetzung unterstützen wollen.

Sprechen Sie mit uns, wir finden sicher eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit.

Auch Sie können unser Partner werden und mit uns die Zukunft gestalten.

 


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Unser Funktionsmodell


Weiter unten sehen Sie unseren Antrieb, wie er endgültig aussieht. Vor wenigen Tagen in Berlin als endgültiges Design entstanden. 

Jetzt muß er nur noch vom Prototypenbauer optimiert werden.


Übrigens, wie viel Prügel wir im Internet von möchtegern "Wissenden" für das linke Foto unseres Funktionsmodells bekommen haben, möchten wir hier nicht schreiben.

Dabei entstehen die meisten Funktionsmodelle auf der Welt ähnlich. Der Weg zu einem fertigen Marktprodukt ist nicht selten sehr lang. Wir, haben ihn fast ganz hinter uns


Der zweite Antrieb arbeitet zwar nicht mit Schwerkraft zusammen, ist jedoch in der Lage genauso ein ganzes Haus mit Strom zu versorgen.

Natürlich sind es noch Funktionsmodelle, jedoch getestet und von "Fachleuten" sehr positiv begutachtet.

Es ist eine geschützte Marke

Beispiel für die Anwendung des Antriebs

back
Share by: